Spielbericht: Vier-Marschlande : Sasel 2:2 (01.06.08)

In den frühen Morgenstunden (09.30 Uhr) des 01.06.08 entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten.

Erwähnenswert ist auf alle Fälle die Riesen Parade von Kai Peters in der 12. Minute. Mit seine Fußabwehr auf der Linie verhinderte er, dass wir in Rückstand geraten.

In der 30. Minute schlägt Michael Gauda den Ball „einfach mal“ hoch in den Strafraum der Marschländer. Der Ball kommt kurz vor dem Keeper im 5 Meterraum herunter. Da er den Ball nicht festhalten kann, ist Jörg „Killer“ Sander zur Stelle und schießt zum 0:1 ein.

Scheinbar waren wir jetzt mit den Gedanken schon in der Halbzeit, denn wir spielten den Ball nicht mehr konsequent aus unserer Hälfte heraus. So kamen die Marschländer noch einmal in Ballbesitz und zum  Ausgleich in der 35. Minute.

In der zweiten Halbzeit baute SCVM mehr Druck auf und erzielte in der 47. Minute die 2:1 Führung.

Jetzt war der Druck auf unserer Seite, da wir uns natürlich vorgenommen hatten, diese Saison ohne Niederlage zu beenden.

In der 60. Minute dann ein Freistoß, ca. 30 m vor dem Tor. Thommy Geisler legt sich den Ball zurecht und zimmert das Leder zum 2:2 Endstand direkt ins Netz. Ein wirklich sehenswertes Tor!!

Mein Fazit: Wir haben heute wirklich kein gutes Spiel abgeliefert, konnten aber unser Ziel erreichen, diese Saison ohne Niederlage zu beenden.

Wir wünschen der Mannschaft von Vier-und Marschlande alles Gute! Vielen Dank für das faire Spiel und viel Glück in der kommenden Spielzeit bei den Senioren.

Gruß Michi